Loading color scheme

Genuss- und Tourismustag Sulingen

Am 30.06.2019 wurde von der Stadt Sulingen der Genuss- und Tourismustag in der Innenstadt durchgeführt.

Trotz brütender Hitze haben sich einige Besucher auf dem Weg nach Sulingen gemacht. 

An diesem Tag waren die Geschäfte geöffnet, ein Flohmarkt mit vielen Schnäppchen wurde in der Langen Straße aufgebaut, für Essen und Trinken war ebenfalls gesorgt und einige Aussteller aus der Region stellten im Bereich Tourismus und Landwirtschaft aus.

Wir waren ebenfalls dabei und stellten einen Schäffer Lader 2345 T SLT, sowie einen Schlepper MF 4707 ohne Kabine aus.

Außerdem konnten die Kinder in unserem Trettrecker-Parcours einige Runden drehen.

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos in unseren Datenschutzrichtlinien.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.
OK, EINVERSTANDEN